Neues vom Kurbel-Team!
Wir möchten am 11.09.2022 unsere 110er RTF-Strecke abfahren.
 
Wir starten um 8:15 Uhr in Dortmund-Hörde an der Feuerwehr und fahren von dort zur Schragmüller-Grundschule; Castroper Str. 153; 44357 Dortmund. Hier werden wir um 9:30 Uhr erwartet. Von dort gehen wir dann auf die 110er Strecke.
 
Auf der Strecke werden wir zur Stärkung in eine Lokalität einkehren (Wer mit möchte, also bitte Geld mitnehmen). Wir fahren ein Tempo, so dass jeder mitkommt und es noch Spaß macht. Es ist jeder herzlich eingeladen mit uns zu fahren.
Sag uns bei Interesse bitte nur kurz Bescheid, damit wir Dich informieren können, sollte es Änderungen geben und wir am Treffpunkt auch auf Dich warten.
 
Kurzer Hinweis noch: es ist keine Wertungskartenfahrt.
 
 
Mit einem sportlichen Gruß
Euer Kurbel-Team